Zum Inhalt springen

Realistisches Graffiti für Unternehmen im Metall- und Anlagenbau

Kunstinstallation für ABE-TEC in Bremen

Für die Firma ABE-TEC aus Bremen haben wir ein besonderes Projekt realisiert. Wir gestalteten zwei Flächen an einer Produktionshalle und verliehen ihr damit eine ganz neue Optik. Realistisches Graffiti zeigt einen Schweißer bei der Arbeit und die von ABE-TEC produzierten Metallteile. Beide Motive beeindrucken in ihrer Größe mit einer Höhe von sieben Metern und sind für Passanten schon von Weitem sichtbar.

Großes Realistisches Graffiti von einem Schweißer. Gesprüht auf einer Lagerhallen Fassade.

Fassade

Ziele

Branding,
Sichtbarkeit

Fläche

Insgesamt 48 qm

Untergrund

Alu-Dibond auf Trägerkonstruktion

Ort

Kohlenstraße 1,
28217 Bremen

Stil

Realistisch

Material

Sprühlack

Auftraggeber

ABE-TEC Bremen GmbH

„Arbeit mit Metall“

Zwei fotorealistische Graffitimotive für ABE-TEC

Das erste Motiv zeigt einen Schweißer bei der Arbeit und gibt einen Einblick in die Arbeitswelt von ABE-TEC. Das realistische Graffiti ist von der Straße aus eindrucksvoll zu sehen und verleiht der Halle eine besondere Note. Es repräsentiert die Hingabe und Leidenschaft, die in der Arbeit von ABE-TEC steckt und ist somit eine großartige Darstellung der Arbeitswelt unseres Kunden.

Das zweite Motiv stellt die produzierten Metallteile von ABE-TEC dar und steht für die Fähigkeiten und Fertigkeiten von ABE-TEC. Es ist ebenfalls realistisch dargestellt und von der Straße aus dem Auto heraus sichtbar. Es verdeutlicht die Qualität und Präzision, die in der Arbeit von ABE-TEC steckt. Beide Motive tragen dazu bei, die Aufmerksamkeit der Passanten auf die Firma zu lenken.

Realistische Graffiti-Kunst

Ein Highlight in industrieller Umgebung

Die Motive befinden sich auf Metallkonstruktionen, die seitens ABE-TEC extra zu diesem Zweck angefertigt wurden. Da die Halle aus Trapezblech besteht, konnten wir auf diese Weise eine glatte Oberfläche schaffen, auf der die Motive noch eindrucksvoller zu Geltung kommen. Dies ist eine äußerst effektive und kreative Lösung, die perfekt zu ABE-TEC passt.

Insgesamt haben wir durch die Gestaltung der Halle erfolgreich Aufmerksamkeit für unseren Kunden generiert und das triste Bauwerk in einen besonderen Hingucker verwandelt. Die realistischen Graffiti wirken jedoch auch nach innen, sorgen für eine positive Identifikation und bieten immer die Möglichkeit für ein Gespräch mit Gästen und Besuchern des Kunden.

Metallkonstruktion mit Realistischen Graffiti.

Ein kreativer Erfolg

Umgestaltung der Halle von ABE-TEC mit fotorealistischem Graffiti

Wir sind stolz darauf, für eine so fähige und innovative Firma wie ABE-TEC arbeiten zu dürfen und möchten uns an dieser Stelle für das Vertrauen bedanken. Es war uns eine große Freude, die Halle mit unseren fotorealistischen Graffiti-Motiven zu gestalten und damit einen neuen Look zu verleihen.

Wir hoffen, dass unsere realistischen Graffiti Motive dazu beitragen, die Aufmerksamkeit auf die Leistungen und Produkte von ABE-TEC zu lenken. Wenn auch Sie an realistischen Graffiti interessiert sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder nutzen Sie bequem unser Anfragetool.

WEITERE PROJEKTE

Schauen Sie sich gerne um