Zum Inhalt springen

Lucky Walls Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über uns

Lucky Walls Erfahrungen aus erster Hand – wie wir dazu beigetragen haben, Räume und Gebäude aufzuwerten, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen und Aufmerksamkeit zu erregen. Lassen Sie sich von unseren Kunden inspirieren!

Lucky Walls Erfahrungen sind gute Erfahrungen

Wir glauben an aufrichtige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen

Qualität und Kundenservice sind bei Lucky Walls untrennbar miteinander verbunden. Wir arbeiten ständig daran, unsere künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern, aber auch die Projektabläufe und Kundenberatung zu optimieren. Denn für uns ist ein Projekt nur dann erfolgreich, wenn Sie als Kunde rundum zufrieden sind. Ihre Lucky Walls Erfahrungen liegen uns am Herzen und wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein zuvorkommenden Service bieten zu können.

Deshalb freuen wir uns immer über positive Rückmeldungen. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, denn sie helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir sind dankbar für die warmen Worte unserer Auftraggeber und hoffen, dass wir auch Sie bald mit unseren Kunst und Service begeistern können. Sammeln Sie mit Lucky Walls Erfahrungen, von denen Sie gerne erzählen. Denn gemeinsam schreiben wir die schönsten Geschichten. Hier ein Ausschnitt unserer Kundenmeinungen:

„Gerade im Wohnumfeld ist es für uns wichtig, dass sich die Menschen wohlfühlen und interessante Aspekte vorfinden. Deshalb empfinden wir die Arbeit von Lucky Walls als eine ideale Ergänzung, durch die wir das Wohnumfeld bereichern und das Quartier aufwerten.“

– T. Tietje, Geschäftsführer, Brebau GmbH

„Die Wandgestaltung von Lucky Walls in unserem Loft trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei und führt unseren Kunden schon vor der Tür im schönen Sinne bildhaft vor Augen, was unsere Leidenschaft ist: Kulinarik und die Liebe zu Lebensmitteln.“

– Christian Holz, Dipl. Betriebswirt

„Ein rundum gelungenes Teamevent, bei dem wir Finanzer uns einmal ganz neu austesten konnten: durch die kreative und lockere Atmosphäre kamen bisher verborgene Stärken unserer Teammitglieder ans Licht. Die Ergebnisse haben uns alle überzeugt.“

– Jasmin Hemme, Finance Business Partner Milram

„Vielen Dank für die Praktikumsplätze für unsere Schülerinnen und die Möglichkeit, einen kreativen Beitrag zu diesem knalligen Klasseergebnis zu leisten! Ein belebender Hingucker für die Straße und das ganze Quartier. Gerne mehr an diesem Ort!“

– Oliver Seyer, Schulverein Hermannsburg

„Ein rundum gelungenes Teamevent, bei dem wir Finanzer uns einmal ganz neu austesten konnten: durch die kreative und lockere Atmosphäre kamen bisher verborgene Stärken unserer Teammitglieder ans Licht. Die Ergebnisse haben uns alle überzeugt.“

– Jasmin Hemme, Finance Business Partner Milram

„Auf der Überseeinsel soll es Räume für Kunst und Kultur geben – in Zukunft, aber auch schon jetzt. Und die Fläche hinter der Alten Werft ist perfekt für ein Urban Art-Event. Daher unterstützen wir dieses Projekt gerne und freuen uns darauf zu sehen, was „Hidden Treasure“ und alle Beteiligten aus diesem lange vergessenen Stück Bremen machen.“

– Kai-Uwe Thase, Prokurist

„In Hamburg begrüßt man sich mit „Hummel Hummel“. Aber die graphische Umsetzung dieses Grußes ist nur in Bremen zu sehen, zu Beginn der Pappelstrasse beim Besuch des Neustädter Flüsseviertels. Das „Hummelhaus“ mit fotorealistischer Darstellung einer landenden Hummel auf einem Pappelzweig, Gruß und Botschaft zugleich und kongenial umgesetzt von Lucky Walls.“

– Carmen Langer, Maklerin

„Unsere Reisen führten uns regelmäßig nach Südamerika. Da wir jedoch Pandemie bedingt nicht reisen konnten, suchten wir eine Idee, um uns ein Stück Urlaub nach Hause zu holen. Im Internet sind wir auf Lucky Walls aufmerksam geworden. Peter uns sein Team haben unser Haus in ein Kunstwerk verwandelt und wir haben nun den wohl nördlichst gelegenen Dschungel lebensecht an unserer Hausfassade. Vielen Dank für die tolle, kreative Arbeit! Sehr zu empfehlen.“

– Die Hauseigentümer

„Für unser nachhaltiges Premiumprodukt Jacobs Good Origin wollten wir bei einem unserer Hotelpartner ein Wandbild gestalten lassen, welches sowohl den Produktcharakter kommuniziert als auch die Restauranteinrichtung gestalterisch ergänzt. Uns war es wichtig, auf unser Produkt, seine Herkunft und seine Wertigkeit aufmerksam zu machen, diese Inhalte jedoch subtil in das Raumkonzept zu integrieren. Lucky Walls hat dies für uns möglich gemacht.“

– Katharina Weid, Brand Manager

„Bei der Überlegung, die Sportsbar zu einem besonderen und einzigartigen Raum zu gestalten, fiel die Wahl nicht auf eine normale Fototapete, sondern auf die Gestaltung der Wände durch Künstler von Lucky Walls. Sie haben regionale Sportler so wunderschön in Szene gesetzt und der Sportsbar ein herausragendes Gesicht verliehen“

– Andreas Wencke, Geschäftsführer

„Die Firma Lucky Walls aus Bremen hat unseren Eingangsbereich gestaltet. Das Ergebnis ist sensationell geworden“

– pbi Architekten

„Mit dieser Fassadengestaltung wollen wir das Gebäude aufwerten und damit ein Zeichen zur Weiterentwicklung eines modernen und attraktiven Wohnstandorts setzen.“

– Peter Stubbe, Vorstandsvorsitzender GEWOBA

„Meine Tochter findet das Mitmachprogramm super. Schön, wenn der Arbeitgeber an die ganze Familie denkt und auch für die Kinder etwas organisiert. 1A!“

– Frank. S, Festbesucher

„Die Inspiration das Haus künstlerisch gestalten zu lassen, entstand auf dem Weg zur Arbeit durch das „Rotkehlchenhaus“. Ich mag Pferde und Pinguine sehr, welche Tierart gemalt werden sollte, stand für mich noch nicht fest. Mit dem Pinguinhaus ist jetzt eine Attraktion entstanden, die viele Menschen fotografieren.“

– Sybille H., Hauseigentümerin

„Ein tolles Projekt mit internationalem Flair in der Teilnehmertruppe – ein echtes Erlebnis für unsere WWS-SchülerInnen und ein cooler Hingucker!“

– Oliver Seyer, Schulverein Hermannsburg

„Die größte Bauhausleuchte der Welt strahlt jetzt an unserer Außenfassade. Vielen lieben Dank an Lucky Walls, die das Kunstwerk mit Sprühdosen und Fassadenfarbe auf unsere Wand gezaubert haben. Die WG24 ist rund 8 Meter hoch und vom Original nicht zu unterscheiden.“

– Tecnolumen

„Die Raumgestaltung ist für unsere Gäste in der Gastronomie und Hotellerie genauso wichtig, wie das Produkt der Dienstleistung an sich. Die langjährige Zusammenarbeit im Bereich Veranstaltung und Raumdesign mit Lucky Walls ist bereits Teil unserer Visitenkarte geworden.“

– Katharina Molnar, Hoteldirektorin

„Wir wussten nicht genau was auf uns zukommt. Der Graffiti-Workshop war eine schöne Überraschung. Beeindruckend zu sehen, in welch kurzer Zeit so ein Kunstwerk entstehen kann.“

– Marieke B., Workshopteilnehmerin

„Bei der Eventplanung für unsere Kundschaft spiegelt sich unser Anspruch in den Details wider. Ausgefallene Food- und Drinkideen gehören für uns ebenso dazu, wie gute Musik und besondere Beleuchtungskonzepte. Das künstlerische Leitsystem, das Lucky Walls im Rohbau unseres Kunden umgesetzt hat, hat diesem Richtfest das besondere Etwas verliehen.“

– Katharina Molnar, Eventplanerin

„Lucky Walls hat durch ihre kreative Gestaltung des Wandbilds erfolgreich eine gemütliche Atmosphäre in unserer Bäckerei geschaffen. Diese trägt zu einem positiven ersten Eindruck bei unseren Kunden bei und lädt dazu ein, länger zu verweilen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Besucher diese Art der Gestaltung zu schätzen wissen.“

– Nils Rolf, Geschäftsleitung Bäckerei Rolf

UNSERE PROJEKTE

Schauen Sie sich gerne um