Zum Inhalt springen

GRAFFITI ARTIST UND EVENTPLANER

Steig ein und werde Teil des Teams

GRAFFITI ARTIST (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Airbrush und Graffiti Artists, die als Freelancer oder auf Basis einer Festanstellung Teil unseres Teams werden möchten. Du beherrscht dein Handwerk dank langjähriger Erfahrung, arbeitest sauber und zuverlässig? Du bist teamfähig, denkst selbstständig und lösungsorientiert? Du hast einen Führerschein? Dann passt du super zu uns ins Team.

Wir bieten dir eigenverantwortlich durchzuführende Projekte, bei denen dein Aufgabenfeld klar im Bereich der kreativen Arbeit liegt. Mit dir zusammen entwickeln wir Ideen und Konzepte für Fassadenkunst und Wandbilder. Orga, Kundengespräche, Materialbestellungen etc. sollen dir nicht deine Energie rauben. Stattdessen wirst du dort aktiv, wo du dich am wohlsten fühlst: in der kreativen Umsetzung. Du bist für unterschiedlichste Kundschaft, mit verschiedenen An- und Herausforderungen tätig und kannst dich technisch sowie gestalterisch ständig weiterentwickeln.

Wenn das für dich gut klingt, dann melde dich jetzt bei uns und werde ein Lucky Walls Graffiti Artist!

EVENTPLANER (m/w/d)

Für das HIDDEN TREASURE Urban Art Festival suchen wir Unterstützung in Bereich Planung und Realisierung als Werkstudent, in Voll- oder Teilzeit. Du wirst in die Planung und Organisation des Festivals / Events eingebunden und darfst Aufgaben auch in Eigenverantwortung übernehmen. Wenn du selbstständig arbeiten kannst, teamfähig, motiviert und durchsetzungsfähig bist, passt du bestens zu uns ins Team. Folgende Aufgaben können Teil deines Aufgabenbereichs sein:

– Du begleitest das Festival auf planerischer und organisatorischer Seite.
– Du arbeitest strukturiert an Ablaufplänen.
– Sprichst mit Zulieferern, Sponsoringpartnern.

Bei Lucky Walls arbeiten wir auf Augenhöhe, freundlich und respektvoll miteinander. Wenn das für dich gut klingt, freuen uns dich kennenzulernen. Die Stelle ist vorerst auf vier Monate befristet. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit gibt es die Option auf weitere Beschäftigung und Mitarbeit als fester Teil des Agenturteams. Das Gehalt wird individuell besprochen.

BEWERBERFORMULAR

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

BEWERBERFORMULAR



    Lade deine Daten als JPEG, PDF oder auch MP4 Datei hoch (max. 30 MB / Datei).