Zum Inhalt springen

Tabakquartier Wandmalerei in Bremen

Raumdesign für eine Foodberatung

Unser bisher leckerstes Projekt führte uns für eine Tabakquartier Wandmalerei in das Bremer Arbeitsquartier, genauer gesagt zu unserem Kunden Culicons. Die Aufgabe bestand darin, die Innenwand direkt am Eingang mit einem Wandbild zu gestalten. Das Ergebnis ist eine beeindruckende Wandmalerei, die die Gäste von Culicons auf eine besondere Art und Weise begrüßt.

Tabakquartier Wandmalerei: Bild im Eingangsbereich mit verschiednen Lebensmitteln als Motiv.

Wand

Ziele

Branding,
Aufwertung Geschäftsräume

Fläche

Insgesamt 8 qm

Untergrund

Putz, gestrichen

Ort

Am Tabakquartier 62,
28197 Bremen

Stil

Realistisch,
Grafisch

Material

Künstleracryl,
Wandfarbe

Auftraggeber

Culicons Culinary Services | Foodservice Consulting

„Die richtigen Zutaten“

Wandbilder für Culicons im Tabakquartier

Culicons ist beratend im Bereich Food und Kulinarik tätig und unterstützt etablierte Firmen sowie Food-Startups bei der Entwicklung und Markteinführung von Produkten. Dabei dreht sich alles um innovative Food Ideen, besondere Zutaten und exquisite Geschmäcker. Als Motiv dienten die Lieblingszutaten von Culicons, wie Kakao, Muskat, Chili und viele weitere köstliche Aromen. Diese stellten wir in einem individuellen Mix aus realistischer und grafischer Wandmalerei dar.

Die 2×2 m großen, schwarz gemalten Quadrate an den Eingängen der Gewerbeeinheiten im Tabakquartier bieten den ansässigen Unternehmen die Möglichkeit, sich mit individuellen  Wandmalereien, Grafiken oder Folierungen sichtbar zu machen. Culicons hat diese Gelegenheit genutzt, um die eigene Expertise und Kreativität auf eine besondere Art zu zeigen und ein einzigartiges, handgemaltes Kunstwerk zu schaffen.
Eine glückliche Entscheidung wie wir finden!

“Die Wandgestaltung von Lucky Walls in unserem Loft trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei und führt unseren Kunden schon vor der Tür im schönen Sinne bildhaft vor Augen, was unsere Leidenschaft ist: Kulinarik und die Liebe zu Lebensmitteln.”

– Christian Holz, Dipl. Betriebswirt

Ein weiteres Highlight

Raumgestaltung für mehr Wohlgefühl im Arbeitsumfeld

Neben der Gestaltung der Wand am Eingang, haben wir auch zwei weitere Wände in den Arbeitsräumen von Culicons mit Wandbildern aufgewertet. Diese zeigen ebenfalls Zutaten in einer Mischung aus grafischen und realistischen Darstellungen. Die Wandbilder tragen dazu bei, dass sich die Mitarbeiter von Culicons in ihrem Arbeitsumfeld wohl fühlen und sich auf ihre Arbeit konzentrieren können. Auch hier konnten wir durch unsere Gestaltung einen positiven Beitrag zur Atmosphäre im Unternehmen leisten.

Das Tabakquartier wurde dadurch um eine Wandmalerei reicher. Eine weitere Wandmalerei im Tabakquartier haben wir für die PBI-Architekten realisiert. Hier haben wir gleich zwei Wandbilder in den genannten Quadraten umgesetzt. Wenn auch Sie an einer Wandmalerei wie im Tabakquartier interessiert sind, melden sie sich jetzt ganz bequem und kostenlos über unser Anfrage Tool oder kontaktieren Sie uns persönlich. Wir sind auf ihre Bedürfnisse und Ideen gespannt und freuen uns schon darauf, Ihnen weiterzuhelfen.

WEITERE PROJEKTE

Schauen Sie sich gerne um